Filter

Unser Manifest

Unser Manifest

Unser Manifest


Wir Glauben

Wir glauben an unsere Schuhe.

Wir glauben daran, echte Schuhe für echte Menschen zu kreieren.

Wir glauben, dass nur echte Qualität echten Komfort schafft.
Wir glauben, dass die Seele eines Schuhs aus der Intention, mit der er designt wird, und der Aufmerksamkeit, mit der er gefertigt wird, entsteht.
Wir glauben an Conscious Fashion, nicht Fast Fashion.
Wir glauben, dass Vielfalt unsere Stärke ist und uns eint.
Wir glauben, dass wir unsere modernen Werkzeuge weglegen und uns die Zeit nehmen sollten, an dem Leder zu riechen, die Lammwolle zu streicheln und das Kork-Tieffußbett zu spüren.
Wir glauben, dass Nachhaltigkeit neben ressourcenschonenden Produktionsprozessen vor allem durch hochqualitative Materialien, zeitlose Designs und die Langlebigkeit der Produkte bestimmt wird.
Wir glauben an vertrauensvolle Beziehungen und die exzellente Handwerkskunst unserer rein europäischen Produzenten und Lieferanten.
Wir glauben daran, mit offenem Geist und Herzen die Welt in ihrer ganzen Vielfalt zu umarmen und das Leben zu feiern.
Wir glauben, dass jeder geboren wurde, um echt zu sein, nicht perfekt.
Wir glauben daran, dass jeder die Freiheit haben sollte, sich selbstbewusst auszudrücken und glücklich zu sein.
Und deshalb glauben wir daran, Dich zu inspirieren, offen, bewusst und echt zu sein – für ein liebevolleres Miteinander und eine schönere Zukunft.

Rohde

BE OPEN.

Unsere Mission

ROHDE ist bestrebt, Vielfalt und Freude in die Welt zu bringen, indem wir fortschrittliche und bequeme Qualitätsschuhe herstellen, innovative deutsche Ingenieurskunst mit zeitlosen Designs kombinieren, unsere Produkte nachhaltiger und unsere Dienstleistungen kundenzentriert gestalten und ein kreatives Team mit einer offenen Unternehmenskultur sind, das Spuren in den Herzen der Menschen hinterlässt, die wir durch unsere Arbeit inspirieren.